Patch 7.1.5: Ein neuer Hotfix für den PTR

Patch 7.1.5: Ein neuer Hotfix für den PTR

Nachdem die Entwickler von World of Warcraft gestern bereits einige Hotfixes mit Anpassungen an den legendären Gegenständen aus Legion auf den aktuell noch immer laufenden PTR von Patch 7.1.5 aufspielten, folgende in der vergangenen Nacht nun ein weiteres Update dieser Art mit zusätzlichen Änderungen für die in diesem Patch enthaltenen Inhalte. Dabei brachte dieser neue Hotfix für den öffentlichen Testserver neben zwei kleineren Anpassungen am Hexenmeister dann auch noch eine Reihe von Nerfs und Buffs für die Set Boni des T-19 Rüstungssets mit sich, welches alle daran interessierten Spieler ab dem 18. Januar von den Bossen in der Nachtfestung erhalten können. Welche Boni durch diesen Hotfix genau verändert wurden, könnt ihr euch in folgender Liste durchlesen.

(Hinweis: Bei den Tierherrschafts-Jägern und den Waffen-Kriegern wurden die 2er und 4er Boni jeweils miteinander vertauscht.)

T-19 Set Boni:

Klassen:

  • Warlock:
    • Perdition: Increases critical strike damage dealt by Agony, Corruption, Drain Life and Unstable Affliction by 3% 2%.
    • Wrath of Consumption: More spells are now included in this effect.

Quelle: JustBlizzard